DAUERTS ZU LANGE?
KLICKE HIER UM DEN LADEBILDSCHIRM ZU SCHLIESSEN.
Seite wird geladen
ZugerbergTrail am Sonntag 25. April 2021 aufgrund Unterhaltsarbeiten nur beschränkt befahrbar – kein Biketransport
19. April 2021
Kein Biketransport am 20. Juni aufgrund Arbeiten am Trail
15. Juni 2021

Geissbodenstrasse aufgrund Murgang komplett gesperrt

⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️🚧🚧🚧🚧

Der ZugerbergTrail war gestern aus Sicherheitsgründen ebenfalls komplett gesperrt, wurde aber nach Kontrolle durch unsere Mobiliar EcoTrailcrew durch die FFZ wieder geöffnet.

Heute starten die Aufräumarbeiten auf der Geissbodenstrasse. Wie lange diese dauern und ob der ZugerbergTrail zwischenzeitlich ebenfalls betroffen ist, ist noch unklar. Der ZugerbergTrail hat einiges Geschiebe erhalten, ist sonst aber zur Zeit fahrbar. Bitte allfällige Absperrungen von FFZ, Zuger Polizei und Korporation Zug respektieren.

Herzlichen Dank allen 👏🙌💪

Was ist passiert: Der Boden ist aktuell so gesättigt, da war das Gewitter gestern Abend zu viel. Details folgen von den Behörden.

Hebed Sorg und happy Trails

#zugerbergtrail #mtbzug #gesperrt #Unwetter #murgang #schlammlawine #zugerberg #zugerbergbahn